„Wir müssen das Spiel in die Hand nehmen" 🎙 PK vor dem Spiel: Borussia - Bielefeld

  Aufrufe 18,476

Borussia Mönchengladbach

Vor Monat

Die Spieltags-Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. Ab 13:00 Uhr stellen sich Adi Hütter und Max Eberl den Fragen der Journalisten.

🔔💚 Du hast den Borussia-Kanal noch nicht abonniert? Dann ab dafür! Lass jetzt ein kostenloses Abo da und verpasse kein Video der Fohlen mehr.

👍✍️ Wie hat dir das Video gefallen? Zeig es uns mit einem Like und einem Kommentar!

im Web:
👉 www.borussia.de
👉 www.borussia.de/instagram
👉 www.borussia.de/facebook
👉 www.borussia.de/twitter
👉 www.borussia.de/tiktok
👉 www.borussia.de/linkedin

KOMMENTARE
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs Vor Monat
Moin, könnte Ihr nicht mal die blöden Wartezeiten am Anfang wegschneiden? Was soll denn der Blödsinn? Man ruft den Film auf und wartet wie ein &%$§"! auf den Beitrag. Das muß doch nicht sein...oder?
Thomas Stendel
Thomas Stendel Vor Monat
ein tolles spiel heute abend
Push it
Push it Vor Monat
Bielefeld & Gladbach meine Liebe !
Riquelme XCX VII
Riquelme XCX VII Vor Monat
Ihr müsst einfach mal Publik machen das ein Matze Ginter sich infiziert hat und deswegen ausgefallen ist obwohl er geimpft ist... Also die impfen total sinnlos.... Lasst wieder alle ins Stadion ihr Verbrecher!!!!
JustAGuyRaging
JustAGuyRaging Vor Monat
Junge Junge, wusste nicht was für verrückte Menschen hier rumlaufen.
Fabio
Fabio Vor Monat
Gladbach wird das locker schaffen morgen
Jannik Albersmann
Jannik Albersmann Vor Monat
1_4_4_2
Jannik Albersmann
Jannik Albersmann Vor Monat
sippel bensebaini. elvedi. ginter jantschke. Kramer. Stindl. Neuhaus. Hofmann. Herrmann. Plea
S Go
S Go Vor Monat
30 Punkte sind nun in Folge gefragt und möglich
Don SS
Don SS Vor Monat
#vielvielvielwiedergutzumachen#
UNZÄHMBAR  1900
UNZÄHMBAR 1900 Vor Monat
Egal wie das Spiel ausgeht . Nerven behalten und H. Hütter in Ruhe arbeiten lassen . Diese Saison könnte schwierig werden. 👍🍀
VFL❗
VFL❗ Vor Monat
@UNZÄHMBAR 1900 💯
UNZÄHMBAR  1900
UNZÄHMBAR 1900 Vor Monat
@VFL❗ Ja, selbst verständlich, so soll es sein .Nur der VFL😉👍
VFL❗
VFL❗ Vor Monat
Ich gehe trotzdem ins Stadion um hinter dem Verein zu stehen
dadoubi
dadoubi Vor Monat
Heimspiel = Heimsieg ⚽️
VFL❗
VFL❗ Vor Monat
@No Mad ich werde gladbach trotzdem im Stadion Supporten
No Mad
No Mad Vor Monat
Vielleicht bei deinen jungs(schätze mal Bayer). Aber nicht unbedingt bei Gladbach
B S
B S Vor Monat
Das Loblied, das ein gewisser Achim Müller vom unsäglichen 'glafbachlive', sprich "Express" auf die Möchtegerns von den angeblichen 'Ultras' namens 'Sottocultura' singt, indem er allen anderen anwesenden Gladbacher Fans geradezu die Fähigkeit abspricht selber für vernünftige Stimmung im Stadion zu sorgen ist hochnotpeinlich, albern und geht an der Sache vorbei. Meiner Meinung nach sollte das genau hier einmal geäußert werden, da die meisten 'vernünftigen' Fans gar nicht wissen, wie und wo man sich über so unwichtige Gruppierungen wie 'Sottocultura' schlau machen könnte. Es ist schlicht überflüssig darüber irgendetwas zu wissen. Seines Zeichens hat auch ein Achim Müller seinen Teil zur nicht zu übersehenden Fan-Flucht vom Fußball weg beigetragen. Dass diese Flucht und Abwendung vom Fußball stattfindet, kann jeder der möchte registrieren auch wenn es in den Medien wenig bis nicht thematisiert wird. Ultras braucht schlicht kein Mensch! Und Postillen, die diese auch noch hochjubeln schon gar nicht.
Otze
Otze Vor Monat
Ich teile hier die Meinung von no mad man kann zwar in vielen Dingen geteilter Meinung sein was verschiedene Aktion der Ultras betrifft aber über die Stimmung im Stadion gibt es hier keine zwei Meinungen.Eine Nordkurve ohne Ultras bedeutet eine Stimmung wie in der Kreisklasse und das ist leider nicht nur in Gladbach so.
No Mad
No Mad Vor Monat
ich denke schon das wir Ultras braichen. Icj denke da teils an EuropaPokalspiele. Da waren die Ultras unglaublich wichtig was Stimmung angeht. Doch Ultras gehören dazu!!! No front nur meine Meinung
Mario Schmitz
Mario Schmitz Vor Monat
Das müssen endlich die ersten drei Punkte werden, ohne wenn und aber. Danach Augsburg auswärts und BVB, wird schwer genug.
Big Brother
Big Brother Vor Monat
@No Mad Gewinnt ihr erstmal gegen Bielefeld. Aber das spielt eh keine Rolle, weil der BVB euch vom Platz fegen wird 😈
Chamber
Chamber Vor Monat
@No Mad Nachdem was ich von den Bienen Gestern gesehen habe in Leverkusen, bezweifel ich, das wir gegen die eine Chance haben, aufjedenfall nicht mit der jetzigen Form. Die ist einfach nur unterirdisch und ich mach mir echt große Sorgen was die Saison betrifft. Seit der Ankündigung von Roses Weggang, läuft bei unsere Fohlen fast nix mehr als wenn die kein Vertrauen in den neuen Trainer haben, was allerdings auch verständlich ist. Im Grunde haben wir einen Verräter mit einen anderen ausgetauscht. Was wir brauchen ist ein Trainer, der sich nichts anderes gewünscht hat in seinen Leben, als bei uns Trainer zu sein, jemand der sich völlig mit dem Verein indentifizieren kann und mit Herzblut da dran geht.
No Mad
No Mad Vor Monat
oh Gott Dortmund👿 Das wird eim sehr lautes und emotionsgeladenes Spiel. Ich hoffe das wir die Bienen richtig wegklatschen und Rose kann dann genauso ahnungslos da stehen wie bei uns letzte Saison.
Christin Reuther
Christin Reuther Vor Monat
Jou... Dann aber los.. 😀🖤🤍💚
Panda Chess
Panda Chess Vor Monat
Wehe, Wolf spielt, der größte Flop der Vereinsgeschichte! De Jong hat paar Tore mehr gemacht in einer Saison und wird schon verhöhnt. Wolf ist noch schlimmer! Ich sehe bei dem keinen Kampf, keine Leidenschaft, nur Ballverluste, Schwalben und schlechte Grätschen! Wenigstens spielt de Jong inzwischen beim FC Barcelona, warum auch immer, da würde Wolf niemals landen, der landet eher in der Kreisliga!
Panda Chess
Panda Chess Vor Monat
@B S Das ist mir schon klar, aber wenn er gespielt hat, war er schwach, aber du willst jetzt nicht sagen, dass das Favres Fehler war? Favre wollte ihn vorher schon nie und 12 Mio dann ausgeben ist ja wohl Eberls Fehler!
B S
B S Vor Monat
De Jong hatte nie eine Chance, weil der heilige Favre ihn nicht wollte. Den hätte man vernünftig aufbauen können, man hat ihm aber einen kleinen Karriereknick verpasst. Barca wird schon wissen, warum sie ihn geholt haben.
Sascha Garwermann
Sascha Garwermann Vor Monat
Eine sehr angenehme und ehrliche PK. Die Anstoßzeit verhindert leider das ich komme. Ansonsten wird es Zeit, das unsere Truppe Leistung bringt. Alle anderen sind topmotiviert und geben Gas. Ich hoffe die Nord hat ihre Stimmen trainiert und brüllt unser Team nach vorne💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼
VFL❗
VFL❗ Vor Monat
@Sascha Garwermann ja alles gut für viele ist es auch garnicht machbar das ist ja auch normal
Sascha Garwermann
Sascha Garwermann Vor Monat
@VFL❗ verbietet dir ja keiner🤷🏻‍♂️ Für mich ist Sonntag Abend, 19.30 Uhr keine Option.
VFL❗
VFL❗ Vor Monat
Ich muss alleine 3 Stunden fahren aber für den vfl mache ich dass gerne
AndyThivi
AndyThivi Vor Monat
Jungs, in guten und schlechten Zeiten. Einmal Borussia, immer Borussia!🖤🤍💚
Riquelme XCX VII
Riquelme XCX VII Vor Monat
Ihr müsst einfach mal Publik machen das ein Matze Ginter sich infiziert hat und deswegen ausgefallen ist obwohl er geimpft ist... Also die impfen total sinnlos.... Lasst wieder alle ins Stadion ihr Verbrecher!!!!
Unerwünschter Nr. 1
Unerwünschter Nr. 1 Vor Monat
Ich hab heute Geburtstag. Sonntag gehe ich mit paar Freunden zum ersten Mal seit langem ins Stadion. Bitte versaut mir den Abend nicht und gewinnt. Wir glaube an euch.
AndyThivi
AndyThivi Vor Monat
Dein Geburtstag wird Dir nicht versaut, herzliche Glückwunsch!🖤🤍💚
Stephan schmitz
Stephan schmitz Vor Monat
Ich gehe erst wieder ins Stadion wenn alle so ist wie vor der Pandemie . Ich hab es es zu den Masken Kram kein Bock
Stephan schmitz
Stephan schmitz Vor Monat
@JustAGuyRaging reicht doch wenn du hin gehst 😂
JustAGuyRaging
JustAGuyRaging Vor Monat
Dann sehen wir dich ja zum Glück nie wieder im Stadion
No Mad
No Mad Vor Monat
@Riquelme XCX VII 🤦‍♂️
Riquelme XCX VII
Riquelme XCX VII Vor Monat
Richtig und wichtig deine Meinung Müssen mehr werden!!!!
Stephan schmitz
Stephan schmitz Vor Monat
Klasse Pressekonferenz ohne das Geschwafel von Bernd Schneiders. Eine echte Wohltat
Sascha Garwermann
Sascha Garwermann Vor Monat
War mir erst gar nicht aufgefallen , erst als ich deinen Kommentar gelesen habe. Wirklich angenehm ohne ihn.
Stefan Reich
Stefan Reich Vor Monat
Sonntag muß ein Sieg her !!! Wenn wir gegen Bielefeld nicht gewinnen können gegen wen denn sonst ???
Push it
Push it Vor Monat
Bochum Fürth Hertha etc. Bielefeld ist eine gute Mannschaft
VFL❗
VFL❗ Vor Monat
Also ich freue mich sehr auf dass Stadion
Riquelme XCX VII
Riquelme XCX VII Vor Monat
🤡🤣🤣🤣🤣 Geimpfter idiot
Andre Kemper
Andre Kemper Vor Monat
Traurig genug wieviele diesen 3G Mist mitmachen.
No Mad
No Mad Vor Monat
@Do KU das schaffen wir schon noch. Leider sind hier nicht alle so.......
Do KU
Do KU Vor Monat
@No Mad Auf den Bock den wir heute hoffentlich umstoßen und bis zur nächsten PK ✌
No Mad
No Mad Vor Monat
@Do KU bin dir auch dankbar für die ruhige Art auf das Thema zu reagieren auch wenn es frustrierend und ärgerlich ist......... Spätestens zur nächsten PK In diesem Sinne........
Christin Reuther
Christin Reuther Vor Monat
@No Mad ...Tolles Gespräch... So sollte es sein...👍🖤🤍💚
Do KU
Do KU Vor Monat
@No Mad Starke Sache mit deiner Ausbildung. Hab da großen Respekt vor 👍 Ja was soll man da noch groß beifügen. Es ist auf gut deutsch einfach nur noch zum 🤮und man hat einfach keinen Nerv mehr auf Einschränkungen, Diskussionen, Impfgeger, Impfverherrlicher. Ich will einfach nur noch ganz normal ins Stadion, in den Urlaub, ins Restaurant etc ohne mich vorher gefühlt tagelang informieren zu müssen was alles nötig ist und ob es überhaupt möglich ist... Ich bin seit März letzten Jahres in Kurzarbeit (gehe aktuell aber nahezu normal arbeiten),merke das natürlich in vielerlei Hinsicht auch finanziell auch wenns nicht bedrohlich ist und wenn dann zusätzlich in der Freizeit noch so elendig lange Diskussionen auflodern, die keine Anzeichen von Niveau beinhalten, ist das nur noch frustrierend... In diesem Sinne danke ich dir ehrlich für die Klasse Diskussion/Unterhaltung und verabschiede mich vorerst. Man wird sich bestimmt demnächst mal wieder lesen. In diesem Sinne 🖤🤍💚✌
Felix Haas
Felix Haas Vor Monat
Weiß jemand wann die Tickets für das Dortmundspiel wahrscheinlich in den freien Verkauf kommen?
Lord 02
Lord 02 Vor Monat
Kämpfen , Kämpfen , Siegen , Siegen ganz einfache Rechenaufgabe und die nächsten 2 Spiele , [ 6 Pkt ] gehören meiner Borussia! Und wehe nicht !😂😎✨🖤✨🤍✨💚✨
JO -
JO - Vor Monat
6:40 Embolo
The Deframing Channel
The Deframing Channel Vor Monat
Gegen Agent 00 Bielefeld...
Mispos youTube
Mispos youTube Vor Monat
Warum dauert das immer mindestens 5 Minuten, bevor die Konferenz beginnt?? Kann man nicht einfach das Video dann starten wenn es losgeht??
Mispos youTube
Mispos youTube Vor Monat
@No Mad das war kein Tipp sondern nur ein Überflüssiger Kommentar von dir !
Mispos youTube
Mispos youTube Vor Monat
@No Mad und jetzt mach weiter mimimiiii
Mispos youTube
Mispos youTube Vor Monat
@No Mad ja weil es ein Livestream ist 😂😂😂 Kann man natürlich nicht dann starten wenn die Konferenz beginnt 🤣🤣 neiiiin das gibt die heutige Technik nicht her weil wir im Jahr 2021 leben 🙈🙈 vielleicht ist man in 30 Jahren soweit 😎 Hoffe du merkst jetzt wie dämlich dein Kommentar war !!!
No Mad
No Mad Vor Monat
@Mispos youTube du checkst doch nix. Dann gibt man dir einen Tiop und allem anschein nach bist zu beschränkt um mir normal zu antworten. Danke für das beantworten meine Frage. Jetzt spiel wieder draußen mit gleichaltrigen
Mispos youTube
Mispos youTube Vor Monat
@No Mad mimimiiiiii
Roland Born
Roland Born Vor Monat
Warum habt ihr immer so viel Vorlauf??
《B》 abo
《B》 abo Vor Monat
Die lange Vorlaufzeit ist geschuldet , der zwei bescheidenen Bundesligaspiele . 😉
Big Brother
Big Brother Vor Monat
Ein weiteres Wochenende, welches ihr euren „Fans“ versauen werdet. Bielefeld freut sich schon auf die drei Punkte.
Big Brother
Big Brother Vor Monat
@Mario Schmitz Wie nett von dir 😊😂
No Mad
No Mad Vor Monat
@Mario Schmitz Freund? Hör auf der glaubt das am Ende noch......
Mario Schmitz
Mario Schmitz Vor Monat
Das ist doch unser "Freund", der Ben :D
No Mad
No Mad Vor Monat
deine Nick stimmt:RealSatire deshalb nehm ich deinen Komment nicht ernst
Kushen
Kushen Vor Monat
lol... wie kann man so negativ sein... noch negativer und du wirst vom bus überfahren oder vom blitz getroffen^^
Stefan Mueller
Stefan Mueller Vor Monat
Auf ein gutes Spiel am Sonntag…geb beiden recht mit der WM alle zwei Jahre so ein Schwachsinn und kann überhaupt nicht verstehen das Arsen Wenger einer ist der das stark befürwortet …da fehlen mir eigentlich die Wort.Man dachte immer das solche Vorschläge meistens von Sesselpupser vorgeschlagen werden die nie wirklich hoch Fußball gespielt haben geschweige überhaupt was grundsätzliches mit Fußball zu tun hatten…aber das n langjähriger Trainer jetzt dafür ist🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️..aber vielleicht gehts bei ihm auch um Geld ..siehe zb Platini..der hat als Fußballer anscheinend auch nicht genug verdient und ist als fifa Mitglied Korrupt geworden…..und nicht nur er
Peter Kemper
Peter Kemper Vor Monat
@Stefan Mueller mach Dir keine Sorgen. Wir gewinnen 4:1
Stefan Mueller
Stefan Mueller Vor Monat
@Peter Kemper hab ich ja ..auf ein gutes spiel😂😂😂.aber gibts eigentlich nur noch zu sagen das drei Punkte Pflicht sind, nach dem Start müssen die eigentlich zwingend her….ach ja ich finde das Hoffman schon ne richtig gute Alternative in der Verteidigung wäre und kein notstopfen,wobei ich schon überrascht war das er das so gut in der Nationalmannschaft gespielt hat
Peter Kemper
Peter Kemper Vor Monat
Es wäre schön, wenn Du auch was zum Spiel am Sonntag beigetragen hättest….
Christin Reuther
Christin Reuther Vor Monat
Ja Stefan...Absolut auch Meine Meinung 👍
Nihat Gueler
Nihat Gueler Vor Monat
Leute holt euch die 3 Punkte hat die Pocke ins Netz rein....ihr könnt das also Bitte.....
Alfons Postulka
Alfons Postulka Vor Monat
Drei Punkte und die Welt ist langsam wieder in Ordnung!
Prof. Seltsam
Prof. Seltsam Vor Monat
Keine eigenen Talente aus den U-Mannschaften. Sorglosigkeit ist da ein schlechter Ratgeber. Bei anderen BuLi Vereinen läuft das deutlich besser.
B S
B S Vor Monat
@No Mad Was das betrifft kommt Jantschke auch nicht aus der eigenen Jugend. Dann hätte man in den letzten Jahren tatsächlich NUR ter Stegen hervorgebracht. Ob das in einem guten Verhältnis zu den Investitionen in den Fohlenstall und das Trainingsgelände steht, kann man sicherlich zu Recht diskutieren. Ich ziehe über eine Gruppe her, die sich selbst irrigerweise komplett überhöht und ihren Stellenwert für den Verein, die Mannschaft und vor allem ihr Standing unter allen anderen Fans und Unterstützern massivst (!) überschätzt. Unter alteingesessenen, und damit meine ich Leute, die in den 80er oder 70ern und auch in den 90ern regelmäßig am Bökelberg waren, genießen die 'Ultras' (aus Erfahrung im weiten Umfeld des Vereins, der Stadt und des Umfeldes im Grenzland) ungefähr null komma irgendwas Prozent Respekt. Das liegt daran, dass genau denjenigen, die den Verein auch in Zeiten wo auch mal nur 9000 Zuschauer zu den Spielen kamen, von den 'neu hinzugekommenen' "Ultras" auf einmal das "richtige" Gladbacher Fantum erklärt werden wollte und sollte. Damit haben es sich die "Ultras" mit allen oben genannten auf alle Ewigkeit verscherzt. Es sind ein paar ganz nette und ein paar gewaltige Choreos dabei gewesen, zugegeben. Wenn Borussia allerdings bei RedBull einen Trainer aus dem laufenden Vertrag kauft und der Fan DAS akzeptiert, wirkt es jedoch mehr als lächerlich, wenn die gleiche Gruppierung dann gegen Hoffenheim mit Anti-Hopp Plakaten aufläuft. Gleichzeitig solche konträren Standpunkte zu vertreten grenzt and Selbstverleugnung und Schizophrenie. Dass allerdings in der "Nicht-Abstiegs-Saison" unter Favre die gesamte Rückrunde über die tollste Stimmung und zwar über 90 Minuten in jedem einzelnen Heimspiel herrschte, hatte mit dem Kollektiv aller Gladbacher Unterstützer auf der Haupttribüne, im Langnese Familienblock, auf der Gegengerade und natürlich in der Nordkurve zu tun. Und von 10000 in der Nordkurve sind die Ultras nur ein kleiner Teil. Gegen Bochum in der Relegation flog das Dach vom Stadion, und das hatte nichts, aber auch gar nichts mit den Ultras zu tun. Das entspricht meiner Meinung, die ich mir in über 35 Jahren über Borussia Mönchengladbach gebildet habe, und die, wie ich mit Sicherheit weiß, von vielen geteilt wird. Deshalb entspricht es auch meiner Meinung, dass es mir und vielen, vielen anderen absolut drieten-egal ist, dass die Ultras jetzt wieder im Stadion erscheinen mögen. Allein die Tatsache, dass sie meinen das verkünden zu müssen, wird (auch wieder von vielen und von mir) als blanker Hohn aufgefasst. Ich erwarte nicht, dass alle diese Meinung teilen, und ich sehe mich in keinster Weise als irgendein Sprachrohr für irgendwen, geschweige denn für irgendeine Gesamtheit. Meine Meinung entspricht einem Großteil der 'schweigenden Masse', das weiß ich mit Bestimmtheit. Vollkommen okay, wenn du die Meinungen nicht teilst. Dann solltest du deine Standpunkte allerdings auch untermauern und argumentieren können. 99,9% aller Gladbach Fans sind KEINE "Ultras"! Und das ist auch gut so.
No Mad
No Mad Vor Monat
@B S erstens Herrmann kommt garnicht aus unserer Jungend. Davon ab finde ich es echt interessant wie du über andere herziehst aber selber keinen Deut besser bist. Ausserdem spiel dich hier mal nicht als Sprecher für uns alle auf. Denn meine Meinung triffst du sicher nicht.
Do KU
Do KU Vor Monat
@B S Ja das ist schon ziemlich lächerlich... vorher ein Fass aufmachen um dann, wenn man merkt, dass man den kürzeren zieht, doch kleinbei zu geben. Ich persönlich bin geimpft, habe unter den aktuellen Bedingungen trotz Dauerkarte einfach trotzdem keine Lust aufs Stadion. Ich möchte mit meinen Kumpels so wie es normal war gemeinsam im Block stehen ohne vorher gefühlt tausend Kriterien erfüllen zu müssen.Das fängt bei der Anreise an und hört bei der Abreise auf. Das passt für uns aktuell einfach noch nicht. Da kommt bei mir/uns einfach keine Stimmung auf und dementsprechend gucken wir das Spiel privat zusammen. Wir kennen die Bedingungen, müssen diese akzeptieren und unsere persönlichen Schlüsse draus ziehen. Da ist es völlig egal wer ich bin oder für wen ich mich halte. Die Regeln sind bekannt und fertig. Wenn man zu Hause bleibt finde ich das in Ordnung, aber man braucht sich nicht einzubilden, dass das jemanden interessieren würde. So ist es auch bei Sottocultura in deren unmittelbarer Nähe ich in der Kurve stehe. Einfach Kindergarten 😏 Das Thema Talente ist in Gladbach schon lange auf dem absteigenden Ast... sind wir mal ehrlich unter den drei genannten Spielern von dir, die auch meiner Meinung nach die einzigen brauchbaren der letzten 10 Jahre waren, ist doch nur Ter Stegen langfristig auf nem sehr hohen Level was die Qualität betrifft. Die anderen beiden haben bei uns Kultstatus, aber auch nur wegen ihrer langen Veranszugehörigkeit und sicherlich nicht wegen ihres konstant guten Niveaus...
B S
B S Vor Monat
@Do KU Manche Leute wollen im Internet nur rumpöbeln und fallen über jeden her, der es wagt Kritik, in welcher Form auch immer, zu äußern. Jantschke, ter Stegen, Herrmann. Danach ist für die so hochgepriesene und teuer investierte 'Fohlenschmiede' Ebbe. Punkt. Das gibt es nichts zu diskutieren. Die gleiche Reaktion bekommt man aber auch, wenn man es wagt (was erlauben Strunz) in bezug auf die Verletztenliste die Physio-Abteilung zumindest in die Diskussion zu bringen. Oder, wie meine Wenigkeit, sich entschieden nicht darüber zu freuen, dass die angeblich so 'wichtigen' "Ultras" von 'Sottocultura' sich in ihrer unendlichen Weisheit und Gnade geradezu dazu herablassen, den Borussia-Park und das anwesende Publikum, das übrigens nicht aus höchst pubertären Gründen Spiele boykottiert hat, sondern die Mannschaft weiter unterstützt hat, wieder mit ihrer Anwesenheit zu 'beglücken'. Als wenn die Wichtigtuer und Heulsusen (keine Geisterspiele😭😭😭) auch nur irgendjemand vermisst hätte.
Do KU
Do KU Vor Monat
@No Mad Ja Beyer ist für mich so ne Art Notnagel für ne Situation wie sie jetzt aktuell herrscht, mehr aber auch nicht. Wenn das aber auch schon eins unserer größeren Talente ist, dann sagt das glaube ich schon viel... Mich stört es einfach wenn man mit Inbrunst von Vereinsseite vom ,,Fohlenstall" redet, dieser Stall aber gefühlt nur noch ne marode Scheune ist...
Newton
Newton Vor Monat
Den Wolf hätte ich sofort gegen den Pacho eingetauscht schlimmer kann’s nicht werden
No Mad
No Mad Vor Monat
@Newton seh ich auch so. Bring ihn sogar selbst nach Ecuador und nehm dafür den Pacho mit
Newton
Newton Vor Monat
@Nils Weskamm ach wirklich der bennets läuft und kämpft auch aber erhält keine Chance. Wolf hat uns in seinen 35 Auftritten und 3 Scorern genug gezeigt, ich kann’s wirklich nicht mehr anschauen wenn der Typ in der Startelf steht.
Do KU
Do KU Vor Monat
@Nils Weskamm Naja bei Wolf sagt man seit über nem Jahr, dass er nicht schlecht sei und er einfach nur etwas glücklos ist...Es ist ein ganz einfacher Vergleich den sich jeder selber stellen kann. Baust du ein Jahr lang auf der Arbeit Woche für Woche Scheiße und bringst keine Leistung, biste ganz einfach weg vom Fenster. Fußballer ist im Grunde genommen ebenfalls ein ganz normaler Beruf im eigentlichen Sinne und nach ner kurzen Eingewöhnung sollten zumindest die Grundlagen funktionieren und das tut es aber nicht. Er rennt immer wild zappelnd mit dem Ball in fünf Gegner rein und bleibt hängen, oder schlägt Flanken/Pässe, die man auch als Spannschuss bezeichnen könnte. Das was er tut wirkt immer hoch ambitioniert ist in 99% der Fälle aber brotlose Kunst. So einen hatten wir schonmal und zwar Matmour. Rennen wie ein Bekloppter, dass man nur staunen konnte, im Endeffekt kam aber nix Produktives bei rum. Wolf hat meiner Meinung (die natürlich nicht wichtig ist) maximal diese Hinrunde noch Einsätze verdient um sich zu beweisen, sollte sich bis dahin nichts ändern würde ich den irgendwo nach Dubai oder so verscherbeln, dann ist er auch näher an seinen Goldsteaks.
Nils Weskamm
Nils Weskamm Vor Monat
Wolf ist nicht schlecht, nur meistens unglücklich, aber er kämpft und läuft immer sehr viel. Pacho hätte ich an Eberls Stelle aufjedenfall geholt, unabhängig von Wolf
Prof. Seltsam
Prof. Seltsam Vor Monat
25.000 Zuschauer. Hoffentlich bald wieder ein volles Haus
Do KU
Do KU Vor Monat
@Riquelme XCX VII Ich versuchs mal diplomatisch auszudrücken. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich nicht in erster Linie impfen lassen, sondern einfach weil ich dachte, dass ich damit ein Stück weit Normalität zurück bekomme. Dem ist zumindest bis jetzt nicht so. Ich hatte vorher als Ungeimpfter die gleichen Rechte wie jetzt als Geimpfter. Ich störe mich aber einfach daran, dass ich jetzt immer noch krank werden kann, aber so getan wird,dass wenn jemand ohne Impfung krank wird fahrlässig sei ,aber mit Impfung vollkommen in Ordnung. Krank ist krank, Ende.
Riquelme XCX VII
Riquelme XCX VII Vor Monat
@Do KU genau richtig diese scheisse boykottieren 👍🏼💯👏 wer diesen Impf quatsch mitmacht hat sie nicht mehr alle....
Riquelme XCX VII
Riquelme XCX VII Vor Monat
@Do KU sind noch viel zu viele hoffe alle boykottieren diesen scheiss!!!
Riquelme XCX VII
Riquelme XCX VII Vor Monat
Werd mal wach die Stadien werden nie wieder voll!!!
Riquelme XCX VII
Riquelme XCX VII Vor Monat
Ihr müsst einfach mal Publik machen das ein Matze Ginter sich infiziert hat und deswegen ausgefallen ist obwohl er geimpft ist... Also die impfen total sinnlos.... Lasst wieder alle ins Stadion ihr Verbrecher!!!!
Fabio Stenzel
Fabio Stenzel Vor Monat
Sottocultura ich freue mich auf euch 🖤💚🤍😈😈😈😈
No Mad
No Mad Vor Monat
@Sebastian Kent ja die sollen sich ja nicht kloppen. Mir geht es um die Fan Gesänge. Aber mittlerweile vermischen sich die Uktras auch mit Hools. Da bin ich auch absolut dagegen.
Sebastian Kent
Sebastian Kent Vor Monat
Ultras sind voll die Trottel. War 10Jahre in 16, als die angefangen haben sich gegenseitig ein auf die Fresse zu geben hatte ich da auch kein Bock mehr. Wenn ich wieder in den Park gehe dann schön in der Ostgraden höhe Mittellinie.
No Mad
No Mad Vor Monat
wurde auch Zeit das unsere Ultras wieder dabei sind
Legendenkiller76
Legendenkiller76 Vor Monat
4:35 geht es los.
Mispos youTube
Mispos youTube Vor Monat
Viel zu spät ☝🏼
Pascal Rani
Pascal Rani Vor Monat
4:35
Manche mögen's heiß - aber Alle? | Harald Lesch
18:02
Terra X Lesch & Co
Aufrufe 235 Tsd.
MEINE ERSTE EIGENE WOHNUNG😍 ROOMTOUR🔥
23:33
FohlenDuell | Das Finale
11:53
Borussia Mönchengladbach
Aufrufe 19 Tsd.
FohlenInsights - Europe's Dark Horses
25:18
Borussia Mönchengladbach
Aufrufe 51 Tsd.
HEIMSIEG! 🙌 FohlenInsights | Borussia - BVB
5:06
Borussia Mönchengladbach
Aufrufe 12 Tsd.
Manche mögen's heiß - aber Alle? | Harald Lesch
18:02
Terra X Lesch & Co
Aufrufe 235 Tsd.
MEINE ERSTE EIGENE WOHNUNG😍 ROOMTOUR🔥
23:33
I Went To An Amazon Returns Store
30:30
Safiya Nygaard
Aufrufe 805 Tsd.
Kann ich deine Konsole anmachen?
0:20
flovarion
Aufrufe 49 Tsd.
SELIN - Leer (prod. by MP Beatz)
2:24
Es ist passiert..
0:15
Aditotoro Shorts
Aufrufe 186 Tsd.