"Das ist der alternativlose Weg von Borussia" 🎙 PK vor dem Spiel: VfL Wolfsburg - Borussia

  Aufrufe 20,141

Borussia Mönchengladbach

Vor 16 Tage

Die Spieltags-Pressekonferenz mit Max Eberl und Adi Hütter vor dem Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg. Los geht's um 13:00 Uhr.

00:00 - 01:08 Intro
01:09 - 19:21 PK

🔔💚 Du hast den Borussia-Kanal noch nicht abonniert? Dann ab dafür! Lass jetzt ein kostenloses Abo da und verpasse kein Video der Fohlen mehr.

👍✍️ Wie hat dir das Video gefallen? Zeig es uns mit einem Like und einem Kommentar!

im Web:
👉 www.borussia.de
👉 www.borussia.de/instagram
👉 www.borussia.de/facebook
👉 www.borussia.de/twitter
👉 www.borussia.de/tiktok
👉 www.borussia.de/linkedin

KOMMENTARE
Thomas Schneider
Thomas Schneider Vor 10 Tage
Noch eine Sache: macht es euch nicht zu bequem. Tatsache ist, dass wir nun dort stehen, wo wir herkommen. Ihr habt das in Wolfsburg toll gemacht und es kann auch diese Saison wirklich was werden. Aber das entscheiden die nächsten beiden Spiele. Sympathie wird niemanden retten. Stuttgart ist hinten anfällig. Überlegt euch das mit Embolo (auch wenn es in Wolfsburg perfekt passte). Stuttgart zu Hause und danach eine Hertha, die nicht Schalke werden will. Kann aber nicht muss. Wollt ihr? Ich denke schon. Wozu sonst gegen Dortmund und in Wolfsburg gewinnen?
Thomas Schneider
Thomas Schneider Vor 10 Tage
depacks.info/dash/video/ibaHopa7cGioma0.html
Thomas Schneider
Thomas Schneider Vor 11 Tage
Der Top Chat ist echt gut für unseren Trainer. Ich sage es ganz offen: als Lainer sich verletzte, obwohl er wirklich gut in die Saison gestartet ist, da dachte ich mir: das könnte wichtig werden. Jetzt haben wir links und rechts zwei gute Verteidiger. Das hatten wir die letzten 20 JAHRE nicht. XD Bense ist natürlich eher stark, wenn er dabei ist aber rechts sieht das schon anders aus. Jedenfalls eine Luxussituation im Vergleich zu den Zeiten, als man hoffte, dass sich keiner aus der ersten Elf verletzt. Zakaria und Kone SICHERN und STABILISIEREN die Dreierkette. Zweikampfschwächen werden ausgeglichen. GANZ wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Saison. Natürlich kann man nicht auf Spieler wie Lainer, Bensebaini, Neuhaus und Thuram verzichten ABER: wer auch immer es war (ich schätze Hütter), hat einen Weg gefunden (mit 3 Abwehr und 2 Seitenläufern). Jetzt seid ihr in der Spur. Weiter so. Richtig, richtig gut. Aber vergesst nicht: Platz 8 ist "wo wir herkommen". Stuttgart ist hinten anfällig. Ein sehr guter Gegner für ein Heimspiel in der jetzigen Form. Ich hoffe: viel Spaß uns allen. LG (auch an die Ollen im Präsidium) - Myschkin
Jannik Albersmann
Jannik Albersmann Vor 13 Tage
1_3_4_3
Jannik Albersmann
Jannik Albersmann Vor 13 Tage
Sommer. Ginter elvedi. Netz stindl. Kramer. Neuhaus. Empolo. Benes plea. Zakaria.
Fantasmo
Fantasmo Vor 13 Tage
Bei ca. 14:30 haut der Kollege Kellermann mal wieder eine unglaublich geniale Frage raus. Wer den Sinn dahinter annähernd verstanden hat, bitte melden. Danke!
Jorgosplayer
Jorgosplayer Vor 14 Tage
Würde Kone wieder von Anfang an Spielen lassen
Ennes
Ennes Vor 14 Tage
💚🖤
Maik Rahe
Maik Rahe Vor 14 Tage
3 Punkte müssen her ! Wolfsburg unter der Woche gespielt und wir gegen dortmund gewonnen. Vollgas !
Tobias Götten🇩🇪
Tobias Götten🇩🇪 Vor 14 Tage
Ich als bvb Fan hoffe dass Gladbach gegen Wolfsburg Gewinnt!!!☘️☘️☘️☘️
abcdefghijklmnop1123
abcdefghijklmnop1123 Vor 15 Tage
Wieder so leise
Michael Knoppke
Michael Knoppke Vor 15 Tage
Also, Herren Schneider, muss das sein, mit der Hand am Hintern zu kratzten, Das muss nicht sein, oder---?
Foxhunter
Foxhunter Vor 15 Tage
Gleich die erste Frage ist einfach ne saudumme, die kein Mensch braucht. Auch die Antwort darauf nicht, weil die sich jeder denken kann. Was soll er auf die Frage sagen? Ist nicht wichtig, die drei Punkte interessieren keinen? Mein Gott. Für jede beschissene Frage bitte 100 Euro in einen Topf, und den am Saisonende einem wohltätigen Zweck zukommen lassen. Vielleicht gibts dann mal wieder Qualitätsjournalismus, und nicht diese dumme Kacke weil man nach irgendeiner Punshline für die Zeitung bzw. das Onlineportal giert.
Alexander Z.
Alexander Z. Vor 15 Tage
Es scheint so zu sein, dass wir wieder zu Hause zu einer Festung werden, verlieren aber Spiele auswärts. Ohne dreifache Belastung wäre es schade.
Markus Hemmerle
Markus Hemmerle Vor 15 Tage
Das Debakel wird seinen lauf nehmen. 4 zu 0 für Wolfsburg.
T N
T N Vor 15 Tage
Ich finde der Adi macht einen super Eindruck als Trainer und Fachmann und hat mutig aufgestellt. Mein Gefühl sagt mir, dass wir Gladbachfans noch viel Freude diese Saison haben werden. Auch wenn der Start bisher eher holprig war. Ein Sieg gegen VW am Samstag und dann wären wir wieder in der Spur!
Marcel Könes
Marcel Könes Vor 15 Tage
Jetzt stellt der Kellermann auch schon so komische Fragen.. Die auf'm Podium tun mir fast schon leid
Heinrich Fussen
Heinrich Fussen Vor 15 Tage
Ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach HF bei den Fohlen stimmt einiges nicht Gladbach muss Mehr Tore schießen
Skip Haudegen
Skip Haudegen Vor 15 Tage
Würde Zeit werden,für einen SIEG gegen Wolfsburg ! Drücke unseren "FOHLEN"🐎 kräftig die Daumen...!!! VFL...FOREVER 🖤🤍💚☝《B》
Tom
Tom Vor 15 Tage
Kann mir jemand sagen, ob ich als Mitglied 4 Tickets am 8 Oktober gegen das Spiel gegen Stuttgart kaufen kann?
steven BMG
steven BMG Vor 15 Tage
Haut scheiss vw weg
Panda Chess
Panda Chess Vor 15 Tage
Sommer, Netz, Elvedi, Ginter, Scally, Kramer, Zakaria, Noß, Stindl, Plea, Embolo (4-1-2-1-2) wäre meine Aufstellung.
AmigaPSX
AmigaPSX Vor 15 Tage
Kicker: Seit fast 18 Jahren ohne Sieg beim VfL Wolfsburg. Das wird ein sehr schweres Spiel werden.
Marvin The Galgo
Marvin The Galgo Vor 14 Tage
Nachdem 18 Jahre nichts geholt wurde, ist jetzt die Zeit gekommen dort mal 3 Punkte Abzuräumen weil die VW Wölfe jetzt volljährig sind und der Welpeenschutz aufgehoben ist🤣😆😉
Milchbubi 1337
Milchbubi 1337 Vor 15 Tage
Das wird schon. Irgendwann geht jede Serie zu Ende.
Fabio
Fabio Vor 15 Tage
Gladbach wird das locker schaffen
Stefan Reich
Stefan Reich Vor 15 Tage
AUSWÄRTSSIEG !!! NUR DER VFL !!! ALLEZ,ALLEZ,ALLEZ ...
Diskus trifft Altum bei leitplanke
Diskus trifft Altum bei leitplanke Vor 15 Tage
Gleiche Aufstellung und Einstellung wie gegen Dortmund und den Wölfen die Zähne zeigen. Dann wird das was ... Alle Spieler vom letzten Wochenende haben sich einen Startplatz verdient ...
Don Milano 47
Don Milano 47 Vor 15 Tage
An diese Ganzen negativ Redner hier ( Idioten ) Samstag 3:1 für Gladbach . Dann will ich eure großen Sprüche nochmals hören .
Mario Schmitz
Mario Schmitz Vor 13 Tage
Hattest zum Glück vollkommen Recht 💚
Don Milano 47
Don Milano 47 Vor 13 Tage
@No Mad danke dir ;)
Don Milano 47
Don Milano 47 Vor 13 Tage
Sooooooo 3:1 wo seit ihr jetzt alle ihr pfeiffen hahahahahaha
No Mad
No Mad Vor 13 Tage
@Don Milano 47 ich entschuldige mich vor deiner unendlichen Weisheit. Sogar das Ergebnis. Hut ab Auswärtssieg
Don Milano 47
Don Milano 47 Vor 13 Tage
Na was sagt ihr denn jetzt hahahaha
Irina Wiese
Irina Wiese Vor 15 Tage
Max Eberl bester Mann!!
Christian Storz
Christian Storz Vor 15 Tage
Hätte, hätte, nette Fahrradkette, kotz gleich, was für ein Stuss. Adi, bester Mann 💪👍
Shark Vlog
Shark Vlog Vor 15 Tage
Hoffe Embolo macht ein paar Buden :-) Sieg bei den Wölfen
Super Skill
Super Skill Vor 14 Tage
Ich auch👍🏻
Panda Chess
Panda Chess Vor 15 Tage
Auch wenn wir gegen Dortmund gewonnen haben, sag ich, dass der Kader nicht zu Adi Hütter passt. Adi hatte immer diesen einen Stürmer, der 15 Tore + erzielt hat. Plea kann das, ist aber nicht gerade in Form. Zudem braucht ein Plea einen starken Sturmpartner, was Plea damals in Nizza mit Balotelli hatte. Ein Spielertyp wie Haller würde gut tun. Gefährlich, groß und damit ein Mann, der Räume aufreißt. Natürlich wäre Haller teuer, vielleicht zu teuer. Dazu benötigen wir Flügel, und zwar mindestens zwei Männer, weil man keinen Umschaltfußball ohne Flügel spielen kann, weil Hermann höchst verletzungsanfällig ist, genauso Thuram und auch Hofmann kann nicht jedes Mal spielen, weil dann das Tempo noch mehr fehlt! Und Wolf immer noch spielen zu lassen grenzt schon an Verzweiflung. Petersen fände ich zum Beispiel stark, da man bei ihm gesehen hat, dass er immer Tore schießen kann, vor allem von der Bank, und Spieler an sich zieht! Dazu vielleicht Roland Sallai und Grifo zurück wäre vielleicht auch nicht verkehrt, weil wir scheinbar keine Spieler haben, die Standards treten können. Oder statt Grifo nehme ich gerne auch Kruse. Ruben Vargas würde ich sonst noch holen. Zudem wären sonst mal Leihen bei Topvereinen hilfreich. Lazaro hätte man fest machen sollen, fand ich beispielsweise nicht schlecht wie einen Hannes Wolf und bei Hertha hat Lazaro seine Qualitäten gezeigt. Wenn man Erfolg haben will, muss man gute Spieler von kleineren, ärmeren Vereinen holen oder Leihen mit möglichst niedriger Kaufoption bei großen Vereinen starten, weil man so seine Quantität der Qualität verbessert, ohne zu viel Kohle auszugeben.
B S
B S Vor 13 Tage
@Lebron James Jetzt mal ganz ohne Witz: Wieso legt man sich den Nickname eines totalen Finalversagers zu , um bei DEpacks zu kommentieren?
Otze
Otze Vor 14 Tage
@No Mad Bombe wäre Kruse letzte Saison gewesen der uns auch sofort weitergeholfen hätte……aber leider sind Spieler wie Kruse nicht erwünscht weil Sie ihren Mund aufmachen und einen eigenen Charakter haben……Ablöse frei wohl gemerkt
No Mad
No Mad Vor 15 Tage
@Marvin The Galgo ja da kann ich nur zustimmen. Lazarro wäre Bombe
Marvin The Galgo
Marvin The Galgo Vor 15 Tage
@No Mad Lazarro statt Wolf,..das wäre es gewesen😉
No Mad
No Mad Vor 15 Tage
@Apokalytiks Tobi wo denn bitte? Im letzten Spiel als eingewechselt wurde war davon auch nichts zu sehen
Markus Lata
Markus Lata Vor 15 Tage
Borussia ! Kämpfen & Siegen
Do KU
Do KU Vor 15 Tage
Jetzt bitte nicht durchdrehen wegen der drei Punkte gegen den BxB... Ja es war kämpferisch endlich mal ne Steigerung, aber ohne das ganze schlecht reden zu wollen, hat man es in 50 Minuten Überzahl mal wieder nicht geschafft den Sack zu zumachen (hatte am Ende bei Hazard's Chance sogar noch Glück) und mit Haaland und Reus wären wir trotz Überzahl wohl kaum als Sieger vom Platz gegangen. Wir haben noch gewaltig was zu tun. Zumindest die Einstellung hat endlich mal gestimmt und darauf kann man in Wolfsburg aufbauen und zumindest auf einen Punkt hoffen.Am besten in der ersten Minute Weghorst kaputt treten.🙄 Dann spielt man zwar nur noch zu zehnt,Wolfsburg gefühlt aber nur noch zu acht 🤷‍♂️Gladbach wird aber bestimmt vollkommen überrascht davon werden, dass der Kerl torgefährlich ist, genauso wie man es bei Petersen in Freiburg ist 😏
Otze
Otze Vor 8 Tage
@Do KU mir geht es leider genauso……
Do KU
Do KU Vor 8 Tage
@Otze Echt? Hab noch gar nicht geschaut. Auch wenns abgebucht worden sein sollte, werde ich nicht gehen. Habe privat an den Wochenenden genug zu erledigen und trotz der beiden Siege ist mir die Situation nicht sympathischer geworden. Es sind die Lügen und das Theater der letzten Monate, die mich einfach etwas distanzierter haben werden lassen und daran ändern auch ein paar Siege nichts 🤷‍♂️ Mal schauen wann ich mich wieder dazu aufraffen werde, aber aktuell kann ich mir kein Szenario erdenken, welches das bei mir spontan ändern könnte. Traurig, dass ich so spreche... Hätte ich mir vor nicht allzu langer Zeit niemals erträumen lassen....
Otze
Otze Vor 8 Tage
@Do KU nächste Woche müssen wir wieder……Betrag für die restlichen 5 Spiele der Hinrunde wurden schon abgebucht……Große Lust habe ich noch keine😢
Otze
Otze Vor 8 Tage
@Do KU trotz wochenlanger Verletzung und Aufbautraining fährt er zur Nationalmannschaft…da lobe ich mir andere Kicker wie Haland die absagen und ihre Regeneration im Verein weiter machen…
Do KU
Do KU Vor 8 Tage
@Otze Warum? Was hab ich verpasst? Habe von bzw über Bensebaini lange nichts mehr gehört 🤔
Big Brother
Big Brother Vor 15 Tage
Ich bin nicht optimistisch. Wenn man in den letzten 16 Auswärtsspielen gegen Wolfsburg nicht gewonnen hat, warum sollte es gerade an diesem Wochenende klappen? Da kann Gladbach noch so stark auftreten, wie sie wollen. Dort holen die nie etwas Zählbares. Es ist jede Saison dasselbe…
Mario Schmitz
Mario Schmitz Vor 13 Tage
@Big Brother ;) jetzt mal ehrlich, bitte bleib so. Kritik darf man immer ausüben, aber werd nicht wieder so, sorry, asozial wie früher. Diese Mannschaft kann Großes erreichen.
Big Brother
Big Brother Vor 13 Tage
Ok, ich habe nichts gesagt 😅
No Mad
No Mad Vor 15 Tage
@Big Brother jaja geändert. Du Witzfigur
Christin Reuther
Christin Reuther Vor 15 Tage
@Big Brother ...🤗haha Satire TV.
Big Brother
Big Brother Vor 15 Tage
@No Mad 🤡
Domme1986
Domme1986 Vor 15 Tage
⬛⬜🟩
Mario Schmitz
Mario Schmitz Vor 16 Tage
Start bei 01:10 Gebt alles für uns Fans und holt euch die drei Punkte!
adilettenjojo
adilettenjojo Vor 15 Tage
Danke dir 🖤💚🤍✨
PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013
28:31
Sport-Live e.V. Dortmund
Aufrufe 4 Mio.
Manche mögen's heiß - aber Alle? | Harald Lesch
18:02
Terra X Lesch & Co
Aufrufe 235 Tsd.
Eure Top 🔟-Tore gegen den BVB | Best of Borussia
4:36
Borussia Mönchengladbach
Aufrufe 15 Tsd.
FohlenInsights - Marcus Thuram
23:31
Borussia Mönchengladbach
Aufrufe 141 Tsd.
🔴 | Die PK vor VfBTSG
23:55
TSG Hoffenheim
Aufrufe 1,1 Tsd.
Manche mögen's heiß - aber Alle? | Harald Lesch
18:02
Terra X Lesch & Co
Aufrufe 235 Tsd.
Lovejoy - Pebble Brain (Full EP)
23:03
Lovejoy
Aufrufe 1,9 Mio.
Das tut echt weh🤒🙁 #Shorts
0:22
jannikfreestyle
Aufrufe 178 Tsd.